PhyDid A - Physik und Didaktik in Schule und Hochschule

Schriftgröße

Zeitschrifteninhalte

Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Titel
  • Andere Zeitschriften
Benutzer/in
Aktuelle Ausgabe Atom-Logo
RSS2-Logo
RSS1-Logo
Sprache
  • Startseite
  • Über uns
  • Einloggen
  • Registrieren
  • Suche
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Mitteilungen
Startseite > Archiv > PhyDid-A Nr. 21 (2022), Band 1

PhyDid-A Nr. 21 (2022), Band 1

Inhaltsverzeichnis

Lehr- und Lernforschung

Studierendenbetreuung in der Physik – Eine Untersuchung an Haupt- und Nebenfachstudierenden während der Covid-19-Pandemie
Tom Bleckmann, Gunnar Friege, Markus Otto
PDF
1-17
Potenziale und Grenzen von Unterstützungsmaßnahmen zum wissenschaftlichen Schreiben im Paderborner Physik Praktikum 3P
Anna B. Bauer, Simon Z. Lahme, Marc D. Sacher
PDF
23-34

Neue Konzepte

Raumkrümmung zum Anfassen - Sektormodelle aus dem 3D-Drucker 6 Autor/innen
Mohamad Karaki, Malte Ubben, Alexander Pusch, Stefan Heusler, Corvin Zahn, Ute Kraus
PDF
18-22


© 2002-2024 Internetzeitschrift: Physik und Didaktik in Schule und Hochschule (ISSN 1865-5521) - Einstiegsseite